DAS IST PACKART.

Dekorative Verpackungen sind unsere Leidenschaft, unsere Passion – genauso wie die schnelle, direkte und flexible Verwirklichung individuell zugeschnittener Kundenwünsche komplett aus einer Hand!

Dabei setzen wir auf unsere besondere Erfolgsformel: Um die Beratung kümmert sich der Chef höchstpersönlich ­– kompetent, branchenspezifisch und ganz ohne Warteschlange. Danach legt das Team los – kreativ, multifunktional und perfekt aufeinander eingespielt.

Dem Kunden zeigen wir das Ergebnis erst, wenn wir alle damit zufrieden sind. Dafür muss es nicht nur toll aussehen und mit der gewünschten Qualität überzeugen, sondern auch so nachhaltig und ressourcenschonend wie möglich sein. Rundum „packart“ eben! 

Unsere Historie

Schon lange bevor Detlef Butschkat im Jahr 1984 „packart“ gründete, schlug sein Herz für schönes Papier. Immerhin hatte er bis dahin bereits 20 Jahre Erfahrung bei verschiedenen europäischen Geschenkpapier-Herstellern gesammelt.

Mit Weitblick baute er die Produktpalette in seinem eigenen Unternehmen um Tragetaschen aus Papier und Folie, Geschenkbänder, Etiketten, Seidenpapiere, Kartonagen u. v. m. aus. Und das mit Erfolg, denn im Bereich werbewirksamer Verkaufsverpackungen für Einzelhandel und Industrie machte sich „packart“ schnell einen guten Namen.

Diesen hat das Familienunternehmen bis heute stetig weiter ausgebaut. Dazu haben auch die Söhne Marco und Sven Butschkat mit ihrem besonderen Gespür für Produkttrends und Kundenbedürfnisse wesentlich beigetragen.

Seit nunmehr fünf Jahren zieht Sven Butschkat als Inhaber die Fäden bei „packart“, wobei er natürlich auf ein Team mit viel Innovationsgeist und Freude an den schönen Produkten vertrauen kann.